Liebe Kunden, wir bieten derzeit keine dioptrischen Linsen an.

Josef Klír JK028C1silverbrown

Kode: X1450
Nicht bewertet
€29.52
Ausverkauft
Der Artikel leider ausverkauft…
Josef Klír ist einer der bekanntesten und profiliertesten tschechischen Modedesigner. Wegen seines Erfolges wird er die "tschechische Gillian" genannt, und das Spektrum der Menschen, die seine Mode suchen, wird immer größer.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Die Modelle von Josef Klír sind sinnlich bis hin zur Provokation und richten sich daher vor allem an Menschen, die sich für originelle Mode interessieren und keine Angst haben, aufzufallen. Er kombiniert scheinbar disparate Farben, Muster und Materialien.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Alle Brillen
Rahmenfarbe: Braun/Weiß
Bügelfarbe: Braun/Weiß
Glӓserbreite: 54
Stegbreite: 17
Bügellӓnge: 140
Brillenscharnier: 35
Fassungsbreite: 139
Brillenform: Rechteckig
Material: Metall
Rahmentyp: Vollrand
Der Artikel leider ausverkauft…

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Josef Klír ist einer der bekanntesten und profiliertesten tschechischen Modedesigner. Wegen seines Erfolges wird er die "tschechische Gillian" genannt, und das Spektrum der Menschen, die seine Mode suchen, wird immer größer.