Liebe Kunden, wir bieten derzeit keine dioptrischen Linsen an.

Josef Klír JK019C1

Artikelnummer: X1422
€22.27
Ausverkauft
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…
Josef Klír ist einer der bekanntesten und profiliertesten tschechischen Modedesigner. Wegen seines Erfolges wird er die "tschechische Gillian" genannt, und das Spektrum der Menschen, die seine Mode suchen, wird immer größer.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Die Modelle von Josef Klír sind sinnlich bis hin zur Provokation und richten sich daher vor allem an Menschen, die sich für originelle Mode interessieren und keine Angst haben, aufzufallen. Er kombiniert scheinbar disparate Farben, Muster und Materialien.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Alle Brillen
Rahmenfarbe: Rot
Bügelfarbe: Rot
Glӓserbreite: 54
Stegbreite: 15
Bügellӓnge: 140
Brillenscharnier: 31
Fassungsbreite: 130
Brillenform: Rechteckig
Material: Plastik/Metall
Rahmentyp: Vollrand
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Josef Klír ist einer der bekanntesten und profiliertesten tschechischen Modedesigner. Wegen seines Erfolges wird er die "tschechische Gillian" genannt, und das Spektrum der Menschen, die seine Mode suchen, wird immer größer.