Liebe Kunden, wir bieten derzeit keine dioptrischen Linsen an.

Givenchy GV0082003

Kode: XZ181
Nicht bewertet
Marke: Givenchy
€103.91
Auf Lager (1 St)
Lieferung bis:
6.2.2023
Nüchternheit, Perfektionismus und großer Luxus sind die wahren Synonyme für Givenchy-Accessoires. Viele von ihnen wurden aus glänzenden Materialien hergestellt, wie Sie selbst sehen können.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Die Hauptinspiration der Marke war schon immer eine einzigartige Frau. Die Muse des Markengründers Hubert de Givenchy war die außergewöhnliche Schauspielerin und Modeikone Audrey Hepburn. Eine der bedeutendsten Kreationen in Zusammenarbeit mit seiner Muse war ein Duft, der 1957 speziell für Audrey kreiert wurde. Heute ermutigt Givenchy alle Frauen, Mut zu fassen und aus der Reihe zu tanzen. Das Gefühl der Freiheit und den Kitzel des Verbotenen genießen. Das Design der Givenchy-Brillen ist immer gleich - kühn und doch elegant.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Alle Brillen
Rahmenfarbe: Schwarz
Bügelfarbe: Schwarz
Glӓserbreite: 52
Stegbreite: 17
Bügellӓnge: 145
Brillenscharnier: 40
Fassungsbreite: 135
Brillenform: Clubmaster
Material: Metall/Plastik
Rahmentyp: Halbrand

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: