Liebe Kunden, wir bieten derzeit keine dioptrischen Linsen an.

Fendi FF0233S85

Artikelnummer: XA934
€113.19
Ausverkauft
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…
Das italienische Luxusmodehaus Fendi, das 1925 in Rom gegründet wurde, ist vor allem für seine Pelzprodukte und Handtaschen bekannt.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Das 1925 in Rom gegründete italienische Luxusmodehaus Fendi ist vor allem für seine Pelze und Pelzaccessoires bekannt. Die Marke ist auch für ihre kultigen Handtaschen wie Baguette, 2jours, Peekaboo und Pequin bekannt. Der Kreativdirektor von Fendi war seit den 1970er Jahren auch der berühmte Karl Lagerfeld. Im Jahr 2015 finanzierte Fendi die Restaurierung des Trevi-Brunnens in Rom.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Alle Brillen
Rahmenfarbe: Violett
Bügelfarbe: Violett
Glӓserbreite: 54
Stegbreite: 15
Bügellӓnge: 140
Brillenscharnier: 40
Fassungsbreite: 135
Brillenform: Oval
Material: Plastik
Rahmentyp: Vollrand
Dieser Artikel ist leider ausverkauft…

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen:

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: