Liebe Kunden, wir bieten derzeit keine dioptrischen Linsen an.

Fendi FF0130MFZ

Kode: XA641
Nicht bewertet
Marke: Fendi
€108.26
Auf Lager (2 St)
Lieferung bis:
7.2.2023
Das italienische Luxusmodehaus Fendi, das 1925 in Rom gegründet wurde, ist vor allem für seine Pelzprodukte und Handtaschen bekannt.

Detaillierte Informationen

Detaillierte Produktbeschreibung

Das 1925 in Rom gegründete italienische Luxusmodehaus Fendi ist vor allem für seine Pelze und Pelzaccessoires bekannt. Die Marke ist auch für ihre kultigen Handtaschen wie Baguette, 2jours, Peekaboo und Pequin bekannt. Der Kreativdirektor von Fendi war seit den 1970er Jahren auch der berühmte Karl Lagerfeld. Im Jahr 2015 finanzierte Fendi die Restaurierung des Trevi-Brunnens in Rom.

Zusätzliche Parameter

Kategorie: Alle Brillen
Rahmenfarbe: Burgundisch
Bügelfarbe: Weiß
Glӓserbreite: 51
Stegbreite: 17
Bügellӓnge: 135
Brillenscharnier: 41
Fassungsbreite: 132
Brillenform: Wayfarer
Material: Optyl
Rahmentyp: Vollrand

Seien Sie der Erste, der einen Beitrag über diesen Artikel schreibt.

Dieses Feld nicht ausfüllen: